Besser Testen – Methodik, Umsetzung, Erfahrungen
Donnerstag, 6. Mai 2010 in Stuttgart
Test und Validierung sind kritisch für die Entwicklung elektronischer Systeme. Einerseits ist gründliches Testen wichtig, um Fehler zu identifizieren, bevor das Produkt geliefert oder die Komponente integriert wird. Andererseits verschlingt das Testen knapp die Hälfte der Lebenszykluskosten. Grund genug, Test und Validierung zu optimieren, eine durchgängige Methodik umzusetzen und damit die Effizienz zu steigern.
Wir laden Sie herzlich zu unserem Vector Forum 2010 nach Stuttgart ein. Zum Thema "Besser Testen – Methodik, Umsetzung, Erfahrungen" treffen sich Führungskräfte aus der Industrie mit Experten von Vector Consulting Services zu einem halbtägigen praxisnahen Erfahrungsaustausch.
Wir zeigen Ihnen, wie durch zeitgemäße Testmethodik, durchgängige Modellierung, besseren Werkzeugeinsatz und Testautomatisierung die Testprozesse optimiert und damit Kosten reduziert werden können. Lernen Sie von erfolgreichen Unternehmen wie Bosch, Dräger, Ford, Porsche, Siemens und Thales, worauf es bei der Validierung von Elektroniksystemen ankommt, und wie die Testeffizienz gezielt verbessert werden kann.
Nutzen Sie die Möglichkeit zum Austausch mit hochkarätigen Referenten von OEMs und Zulieferern aus verschiedenen Branchen und mit einem erlesenen Fachpublikum. Mehr Details in der Agenda des Vector Forums 2010.
Die Veranstaltung ist ein Angebot von Vector Consulting Services und daher für Sie kostenlos. Gehen Sie hier direkt zur Anmeldung.
Eindrücke vom Vector Forum 2009 mit über 60 Industriemanagern und Experten von Vector Consulting Services: