News
2011-05-25: Test Automation Editor 2.0 SP3
Neue Funktionen Test Automation Editor 2.0 inkl. SP3
- Tiefgehendes Prüfen der Testmodulparametrierung, z.B. Verfügbarkeit der verwendeten Symbole. Offene Punkte werden in einem neuen Fenster visualisiert und ermöglicht die direkte Navigation zu den offenen Punkten.
- SP2: Unterstützung der neuen Test-Funktionalitäten aus CANoe 7.5, beispielsweise:
- Möglichkeit zur Definition von Vorbedingungen für Testfälle
- Anwendung neuer Testfunktionen
- Möglichkeit auch .NET Testfunktionen zu verwenden
- SP3: Unterstützung der neuen Test-Funktionalitäten ab CANoe 7.5 SP2, beispielsweise:
- Verwenden des dynamisch definierbaren Gültigkeitsbandes im check "value valid"
- Neue Testfunktion um Diagnose-Sessions zu entriegeln
- SP2: Symbole der Basisdiagnose sind direkt verwendbar für Drag & Drop
- SP1: Offene Schnittstelle zur Anbindung anderer Applikationen wie Requirements-Management-Werkzeuge
- Erweiterte Editier-Unterstützung, beispielsweise Verwenden von Auswahlfeldern für Aufzählungen, Vervollständigen der Symbolqualifizierungen bei Mehrdeutigkeiten.
- Exportieren der Testmodulumgebung zur Weitergabe an reine Testmodul-Autoren. Symbolisches Parametrieren ist damit an einigen Arbeitsplätzen auch ohne CANoe Lizenz möglich.
- Erweiterung der DOORS-Integration durch Import von Test Reports in das Test Tracking Feature von DOORS
- Drag & Drop aus MOST Funktionskatalogen
- Kompatibel zu Windows 7 (32 Bit, 64 Bit)
Zum SP3 Download hier klicken...
Infos zum Test Automation Editor...