CANoe 7.2

Neue Funktionen:

Steuergeräte-Test: Diagnose:
  • Unterstützung neuer VT System Module für Spannungsversorgung und Strommessung von Steuergeräten sowie Unterstützung einer Messkarte mit 16 digitalen I/O-Kanälen
  • Integration von Matlab-/Simulink-Modellen in die CANoe Testausführung für das direkte Berechnen von Ereigniswerten (Anfang 2010)
  • Zeitlich synchronisierte Anzeige von Testreport und Analysefenstern (Trace und Grafik) zur Verbesserung der Ergebnisanalyse
  • Fehlerspeicher-Testpattern für den komfortablen Zugriff auf Fehlerspeichereinträge während des Testablaufs
  • Die flexiblere Ausführung der XML-Testmodule erlaubt das Überspringen von Testfällen nach Fehlern sowie das zufällige Ausführen der Testfälle.
  • Die CANoe Option XCP unterstützt jetzt auch das Protokoll CCP.

  • Unterstützung für Diagnose über IP (DoIP) nach Sezifikation ISO 13400-2v0.4
  • Vereinfachtes, interaktives Session-Handling
  • Integrierter ODX-Viewer für die schnelle und strukturierte Anzeige von ODX-Beschreibungsdateien

Simulation und Stimulation:
  • Ünterstützt benutzerdefinierte Signalgeneratoren mit grafischem Kurveneditor und vereinfachter Konfiguration
  • Direktes Konfigurieren und Bedienen der Signalgeneratoren an den Panel-Elementen
  • Schnelles Anschauen und Verändern aller Signal-, System und Umgebungsvariablen-Werte über das Symbol-Panel

Neue Funktionen der CANoe Optionen:

[weiter zur CANoe Übersicht]


Fanden Sie diese Seite hilfreich?        
Diese Seite drucken | Impressum | Seite abonnieren

© 2006-2010 Vector Informatik GmbH. Letzte Änderung: 2010-01-02